13. Januar 2024

Seit gestern Abend 22 Uhr bin ich am Flughafen. Um 2 Uhr ist Raphaëlle zu ihrem Flug nach Deutschland aufgebrochen. Wir sind beide traurig, denn wir hatten eine schöne Zeit. Für mich heißt es jetzt noch auf Irene warten, die mit dem gleichen Flieger kommt und mit mir die nächsten 14 Tage hier verbringt.

Pünktlich steigt sie aus dem Flieger. Alles hat gut funktioniert. Ich freue mich sie zu sehen. Wir machen uns auf nach Morogoro. Unterwegs regnet es ziemlich stark. In Morogoro werden wir herzlich von Hildegard, Gerald und Alisha empfangen. Die Unterkunft ist prima.

Nach dem Frühstück machen wir uns frisch. Irene bleibt im Zimmer und ruht sich aus und ich fahre mit nach Tangeni und wir bereiten alles für das Eye Camp morgen vor. Nach dem Essen fahren wir zurück. Ich mache dann um 16 Uhr erst mal Pause😀!!!

Irene hat in der Zwischenzeit einige negativen Erfahrungen hier gesammelt . Sie wollte ein bisschen in Morogoro spazieren gehen, als sie beim Photografieren von einem Mopedfahrer fast gestreift wurde, der ihr das Handy wegnehmen wollte. Zum Glück ist es ihr aus der Hand auf den Biden gefallen und er konnte es nicht greifen. Sie ist dann zurück ins Hotel.

Abends gehen wir alle zusammen Essen. Pizza- sehr lecker ! Auf dem Rückweg verliert Irene ihr Handy- zum Glück finden wir es bei Fulgence im Auto!
Müde und in freudiger Spannung auf Morgen gehen wir schlafen.

Fahrt nach Tangeni

Vorbereitung Eye Camp morgen