26. Januar 2024

Der Wecker klingelt um 2 Uhr, um 2:30 Uhr fahren wir zum Flughafen. Die Verabschiedung von Boni und dem Fahrer ist herzlich. Jetzt hat er erst mal wieder ein ruhiges Leben, ohne ständig von seiner “secretary” angetrieben zu werden!

Das Einchecken läuft problemlos. Das Umsteigen in Istanbul ist herausfordernd! Irene macht ihre erste Sportstunde mit mir, indem ich sie durch den ganzen Flughafen hetze, aber sie macht das sehr tapfer…. Wir bekommen unseren Flieger👍👍

Den Endspurt schaffen wir auch noch. Langsam weicht bei mir die Anspannung. Ich bin froh, dass die gesamte Reise gut funktioniert hat. Es gab keine besonderen Zwischenfälle. Ich habe viel Unterstützung und Input von Raphael und Irene bekommen, dafür danke ich sehr👍😘. Wir haben gemeinsam viel erreicht, viel erlebt, viel Spaß gehabt und die Rückmeldungen von den Zweien waren auch sehr positiv.

Auch danke ich allen, die uns im Hintergrund betreut haben, mit Hol- und Bringe Diensten, Einchecken, zu Hause alles regeln, den netten, aufmunternden Kommentaren und ganz besonders Stefan für die neue Homepage!

🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶

Wir sind gut in Frankfurt gelandet👍😀👍

Auch interessant