20. Januar 2024

Hört der Regen denn gar nicht mehr auf? Über 4 Stunden hat es heute Nacht stark geregnet. Irene hat das sogar ohne Hörgerät mitbekommen😉😀!
Ich gebe die restlichen Daten von Tangeni in den PC.
Um 11:45 Uhr wollten wir nach Kanyenja fahren, aber Boni hat verschlafen ! Wir fahren um 13:00 Uhr los- da sollte eigentlich die Mitgliederversammlung beginnen.

Bis alle dann da sind, ist es 14:25 Uhr und wir beginnen. Ich begrüße alle- 66 sind gekommen- auf Suaheli. Danach spreche ich über die Entwicklung des Projekts und dass ich auf Unterstützung von Allen hoffe und brauche.
Ich habe für alle ein Kleidungsstück als Geschenk mitgebracht und es gibt Reis und Bohnen für Alle.
Anschließend machen wir noch eine Fragerunde bezüglich der Nöte der Bevölkerung . Ein Kindergarten, Krankenhaus, Ultraschallgerät und Mutter-Kind Programm stehen auf der Wunschliste .
Danach fahren wir zurück und genießen den ruhigen Abend.

Interview mit Dr. Mhaku in Kanyenja

Kleidung wird verteilt